Olga Blackbird aus Berlin Olga Blackbird

Hallo,

Ich bin eine in Berlin lebende Fotografin mit einer Leidenschaft für Porträts und einem kleinen Studio, um diese zu erfüllen. Ich arbeite hauptsächlich mit Privatpersonen, Schriftstellern, Musikern, Künstlern aller Art und Zeitschriften, aber kontaktiert mich, auch wenn ihr nicht in diese Kategorien passt.

Liebe Grüße, Olga :-)

Finde weitere Fotostudios wie Olga Blackbird aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Olga Blackbird.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Olga Blackbird zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.