Sabrina Wobith Photography - FotosVonMaja aus Berlin

Sabrina Wobith Photography - FotosVonMaja

Berlin 13189 Berlin
0176 22 65 37 60 fotosvonmaja.de

Sabrina Wobith Photography - FotosVonMaja aus Berlin Sabrina Wobith Photography - FotosVonMaja
Die Tierfotografie ist meine große Leidenschaft, vorallem liebe ich es in der City die Tiere mit der Architektur fotografisch festzuhalten. Mein Name ist Sabrina und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinen Mops Diesel in Berlin.

Shootings finden bei mir u.a. in der Natur im Freien statt. Ein Shooting soll sich für die Hunde wie ein Spaziergang anfühlen, kein Stress und kein Druck. Auch in der Stadt Berlin setze ich gerne Shootings um, hier sind die Möglichkeiten vielfältige Bilder zu erstellen noch mehr gegeben.

Mit meinem dunklen Bildlook sind die Stadtbilder noch intensiver, ich liebe es auch in LostPlaces zu fotografieren. Aber wo und was, das können wir gemeinsam besprechen, wir werden das passende für Eure Wünsche finden.