Sebastian Kiener aus Berlin

Sebastian Kiener

Architekturfotograf, Landschaftsfotograf, Portraitfotograf, Filmfotograf, 360° Fotograf / Panorama, Werbefotograf mehr ...

Harzerstraße 32 12059 Berlin
017631724021 sebastiankiener.de

Bevor ich meinen Weg in die kreative Laufbahn eingeschlagen habe, war ich mehrere Jahre im sozialen Bereich beschäftigt. Angefangen mit einem sozialen Jahr, habe ich eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger abgeschlossen und bis 2013 in verschiedenen Pflege- und Wohneinrichtungen gearbeitet.
Durch meine jahrelange Arbeit im sozialen Bereich, weiß ich was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und auch bei großen Stress den Überblick zu behalten. Während des Studiums konnte ich mein Wissen in Photoshop und Lightroom erweitern und mir den flüssigen Umgang mit Indesign und Premiere aneignen.
Besonders das einfangen von atmosphärischen Photos, Raum- und Detailbildern liegt in meinem bevorzugten Aufnahmebereich.