Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

Alexander Ziegler Sterntalerstr. 45 12555 Berlin
0172-3834659 spree-liebe.de

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie
Als künstlerischer Hochzeitsfotograf aus Berlin Treptow-Köpenick mit künstlerischer & emotionaler Bildsprache bilde ich weltweit eure Hochzeitsreportage ab.

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie verbindet die Ästhetik der Kunstfotografie mit dem roten Faden einer alternativen Hochzeitsreportage und hebt sich somit vom Rest der Hochzeitsfotografie ab. Kitschig war gestern, nicht pompös inszeniert und ohne viel Tamtam, viel eher still und leise mit musikalischem Rhythmus im Kleinen als Bilderbuchgeschichte mit Zeitwert erzählt, für niemand anderen außer für euch.

Der Schlüssel ist die Kombination aus einer eigenständigen Bildsprache, technischem Verständnis für das Handwerk der Fotografie, Leidenschaft für meine Berufung und auch tiefgreifender Menschenkenntnis.

Fotografen-Angebote in Berlin vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen