Stadtgören Fotografie - E. Dörfel & L. Gliesche aus Berlin
Bewerbung Business Familien Hochzeit New Born & Baby

Stadtgören Fotografie

Zwei Fotografinnen mit einer Leidenschaft für natürliche Portraits. mehr ...

E. Dörfel & L. Gliesche Eylauer Str. 7 10965 Berlin
030 23 530 772 stadtgoeren.de 190 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Stadtgören Fotografie - E. Dörfel & L. Gliesche aus Berlin Stadtgören Fotografie
Wir, Laura Gliesche und Elke Dörfel, arbeiten seit Jahren unabhängig voneinander als Fotografinnen und werfen unsere Talente seit 2011 als Stadtgören zusammen. Während Laura der kreative Kopf ist und immer originelle Ideen für Konzepte und Ausstattung hat, kümmert sich Elke viel ums Organisatorische und Administrative. Eine gute Mischung inklusive ganz viel Erfahrung mit Kindern, denn nebenbei sind wir auch Mütter von insgesamt vier Kindern. Das führte zunächst zu unserer Spezialisierung im Gebiet Kinder- und Familienfotografie, wobei wir aber über mittlerweile zunehmend für Business- oder Künstlerfotos und auch für Hochzeiten gebucht werden.

Wir nehmen uns Zeit und kitzeln mit Feingefühl, Humor und viel Geduld das Beste aus jedem Foto heraus. Dabei setzen wir vor allem auf Natürlichkeit. Man sieht eben einfach, wenn sich unsere kleinen und großen Kunden richtig wohlfühlen.