Die Wiesenburg

Joerg Dumkow Wiesenstr. 55 13357 Berlin

Ich habe mich voll und ganz der people photography verschrieben – insbesondere dem Portrait und der sinnlichen Fotografie. In erster Linie liebe ich Portraits – intime, sehr persönliche Portraits, aber auch sinnlichen verdeckten Akt und Teilakt. mehr ...

joerg-dumkow.de

Die Wiesenburg
Ich fotografiere schon seit frühester Jugend – seit ich eine alte Rolleiflex von meiner Oma in die Hand bekam. Mich hat schon immer alles fasziniert, was mit Bildern und Musik zu tun hatte.

Ich habe mich voll und ganz der people photography verschrieben – insbesondere dem Portrait und der sinnlichen Fotografie, d.h. ich möchte die Gefühle meines Gegenübers transportieren. In erster Linie liebe ich Portraits – intime, sehr persönliche Portraits, aber auch sinnlichen verdeckten Akt und Teilakt. Ich freue mich, dass es einige meiner Bilder in internationale Ausstellungen geschafft haben, u.a. in Wien, Salzburg, Paris, Moskau und auch in Tokyo – aber auch Serien in Online Magazinen zu platzieren empfinde ich als wundervolle Auszeichnung.
Bitte beachten: Ich bin Fotograf, kein digitaler Schönheitschirurg! Nötige Bearbeitungen mit Lightroom, kein Photoshop!

Seele und Ausdruck im Portrait - wundervoll!