Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Olesya, das Gesicht hinter Olesya Koch Photography. Ich bin 37, bin dreifache Mama und glückliche Ehefrau. Zur professionellen Fotografie kam ich erst durch Umwege. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es die emotionalen Momente festzuhalten und den Menschen die Möglichkeit geben ihre persönlichen Geschichten für immer zu behalten!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wo mein erstes Kind zur Welt gekommen ist, wurde mir klar, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich alles ändert. Ab diesem Moment wollte ich am liebsten alles auf den Fotos festhalten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Kombination aus professionellem Wissen, gutem Licht, Spaß und Freude beim Fotografen und Model!

Finde weitere Fotostudios wie Olesya Koch Photography aus Biberach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Biberach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Olesya Koch Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Seekirch. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Biberach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Olesya Koch Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.