Olesya Koch Photography

Im Härtle 14 88422 Seekirch
olesyakoch.com

Interview mit Olesya Koch

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin Olesya, das Gesicht hinter Olesya Koch Photography. Ich bin 37, bin dreifache Mama und glückliche Ehefrau. Zur professionellen Fotografie kam ich erst durch Umwege. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es die emotionalen Momente festzuhalten und den Menschen die Möglichkeit geben ihre persönlichen Geschichten für immer zu behalten!"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Wo mein erstes Kind zur Welt gekommen ist, wurde mir klar, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich alles ändert. Ab diesem Moment wollte ich am liebsten alles auf den Fotos festhalten."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn die Augen meiner Kunden strahlen oder auch mal die Tränen der Freude fliessen!"

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Die Kombination aus professionellem Wissen, gutem Licht, Spaß und Freude beim Fotografen und Model!"

Wie bildest Du Dich weiter?

"Ich nehme an Workshops und Online Kursen und Webinaren teil."

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Mit meiner spiegellosen Kamera und mit natürlichem Licht!"