Adamspictures - David Adams aus Bielefeld
Architektur Event Hochzeit Portrait Werbung

Adamspictures

David Adams Lohbreite 3a 33607 Bielefeld
adamspictures.de 55 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Adamspictures - David Adams aus Bielefeld Adamspictures
Mein Name ist David, ich bin 25 und in Bielefeld geboren. Ich Fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr und das schon immer mit sehr viel Passion und Hingabe.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Bielefeld, der sich nun mit der Fotografie, Schwerpunkt Porträt und Produktfotografie verwirklichen möchte.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Adamspictures steht für Persönlichen, Regionalen und Fairen Service. Zum Angebot gehören Hochzeitsreportagen, Eventfotografie, Portrait so wie Bewerbungsfotos.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Ersten Fotos habe ich mit einer geerbten Nikon D60 geschossen, ich war etwa 13 Jahre und total da von Fasziniert was mit Digitaler Fotografie alles möglich ist.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde zufrieden ist bin ich das auch. Zufriedene Kunden sin mir bei meiner Arbeit das wichtigste.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Alles. Es gibt nix das mir nicht gefällt. Sowol immer neue Menschen kennen zu lernen als auch immer einer neuen Herausforderung gestellt zu sein.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das Große ganze, da er nicht teil des Ereignisses ist. So sieht er eine Veranstaltung oder eine Feier aus allen Perspektiven, was für einen Gas oder den Gastgeber praktisch unmöglich ist.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen mehr oder weniger niedrigen, da es mir bloß da rum geht ein Bild das es vielleicht auf Grund der umstände lediglich einmal gibt noch nach zu Belichten oder zu Verhübschen.