GrePan Fotografie

Gregor Panic Am Pappelkrug 1 33619 Bielefeld

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und auf Peoplefotografie spezialisiert mehr ...
015202059137

grepan-fotografie.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Mein Name ist Gregor Panic und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Ich liebe es, meinen Kunden mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr qualitätsbewusst, dabei aber kreativ und zuverlässig"

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Mein erstes Foto habe ich von einem verfallendem Gebäude gemacht. Es hat mich fasziniert, was man mit verschiedenen Winkeln und Lichtstimmungen machen kann. Dieses Foto war der Anfang meiner Leidenschaft"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Durch Zufall. Ein Freund hat mich mitgenommen und ich habe dann einfach mitfotografiert. "

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn mir ein Bild gefällt und ich sicher bin, dass ich mein möglichst Bestes gegeben habe, dann bin ich zufrieden. Alles in allem bin ich aber recht kritisch und versuche mich und meine Arbeitsabläufe immer zu verbessern"

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Das kann man pauschal nicht beantworten. Am besten dann, wenn man sicher ist, was man sich an Fotos wünscht und den Auftrag auch vergeben möchte. Man kann sich natürlich auch auf die Kreativität des Fotografen verlassen, sollte sich dann aber mit den Arbeiten der in Frage kommenden Fotografen etwas beschäftigen, damit man den richtigen Fotografen findet"