Thomas Hendele Fotografie

Prießallee 28 33604 Bielefeld
0176 62003432 thomashendele.de

Thomas Hendele Fotografie
Meine Name ist Thomas Hendele und ich fotografiere. Landschaften, Städte, Events. Und Menschen. Ich versuche den Moment einzufangen, den es Sekunden später nicht mehr gibt. Oder den es ohne das Foto nie wirklich gegeben hätte. Menschen begleite ich und fotografiere sie so authentisch wie sie sind.

Wen oder was fotografiere ich?
Ich fotografiere euch als Paar, beste Freunde/-innen, Geschwister oder Familie. Eure Kids fotografiere ich in jedem Alter – also Neugeborene ebenso wie die älteren. Wer zum ersten oder zweiten Geburtstag etwas besonderes sucht, dem empfehle ich ein sog. “Cake-Smash-Shooting”.
Gerne begleite ich auch eure Feier – ganz gleich, ob Geburtstag, Junggesellenabschied, Hochzeit oder sonstiges Jubiläum.

Wo fotografiere ich?
Für euer ‘Family & Friends’ Shooting treffen wir uns entweder bei euch zuhause oder (sofern das Wetter mitspielt) wir fotografieren outdoor. ‘Newborn’ und ‘Caks Smash’ Shootings finden ebenfalls bei euch zuhause in eurem gewohnten Umfeld statt.

Wie lange dauert ein Shooting?
Ich halte nichts von “30-Minuten-Shootings”. Wir lassen‘s ruhig angehen. Plant ruhig 1-2 Stunden ein. Bei ‘newborn’ & ‘Cake-Smash’ geht ruhig von bis zu 3 Stunden aus. Wenn ich eure Feier begleite, dann natürlich solange, wie ihr möchtet.

Fotografen-Angebote in Bielefeld vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen