MERA Studio - Ramona Müller aus Heimbach

MERA Studio

Ramona Müller Im Eck, 2 55779 Heimbach
015155551084

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin Ramona! Mein Herzblut galt schon immer der Fotografie und ich bin überglücklich, dass ich seit über 12 Jahren Menschen wertvolle Momente für die Ewigkeit festhalten darf!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Von meinem Konfirmationsgeld hab ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Und begann dann mit 16 Jahren meine Ausbildung zur Fotografin.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten immer so früh wie möglich :D Ich bin immer bemüht auch spontan noch einen Termin zu finden, aber gerade für Babybauch, Newbornshootings und Hochzeiten melde dich so früh es geht :)

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich versuche mindestens einmal im Jahr eine Weiterbildung zu buchen. Im letzten Jahr war es die Newbornfotografie, dieses Jahr wird es ein spezielles Coaching für Maternityfotografie.

Finde weitere Fotostudios wie MERA Studio aus Birkenfeld

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Birkenfeld? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie MERA Studio.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heimbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Birkenfeld erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie MERA Studio zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.