Bodensee Foto Momente - Rainer Koch aus Überlingen
Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Reportage

Bodensee Foto Momente

Rainer Koch Zum Hecht 4a 88662 Überlingen
01736990457 bodenseefotomomente.com 120 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Bodensee Foto Momente - Rainer Koch aus Überlingen Bodensee Foto Momente
Bodensee Foto Momente
Ihr findet uns unter "Bodensee Foto Momente" mit Firmensitz in Überlingen (eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Ulm). Ein junges Unternehmen das sich gerade im Aufbau befindet. Wir sind für Euch da, Fotos von Euch und euren tollen Tagen zu machen. Augenblicke und Erinnerungen festzuhalten für Euch. Deswegen fotografiere ich/wir mit Herzblut und Spaß an der Sache.
Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es! –
DeGriff

Handwerksbetrieb Nr. 322514
Handwerkskammer Ulm

St.Nr.:87225/27736
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.