V.Art.Photographer - Viktoriia Schätzing aus Sindelfingen

V.Art.Photographer

Viktoriia Schätzing Maulbronner Straße 74 71063 Sindelfingen
150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

V.Art.Photographer - Viktoriia Schätzing aus Sindelfingen V.Art.Photographer
Wir wollen uns kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer hinter dem Label „V.Art.photography“ steht.
Und somit fangen wir an mit unserer Fotografin Viktoriia (meine Wenigkeit).
Hier sind ein paar Fakten über mich:
1.- Ich bin 27 Jahre jung, 167 cm groß und viele Kilos schwer.
2.- 2 Jahre habe ich mich beruflich mit Events befasst und dadurch viele Inspirationen gesammelt.
3.- Alles, was ich mache, wird mit sehr viel Liebe und mit sehr viel Freude gemacht.
4.- Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und auch von der Persönlichkeit trifft das auf mich zu.
5.- Ich liebe Hochzeiten und wenn ihr eine glücklich-weinende Fotografin wollt, dann bin ich die Richtige für euch ???? #spassmusssein
Dafür habe ich meine Kollegin Anastasia, die mich wieder auf die Spur bringen kann.

Ansonsten freue ich mich immer, neue Menschen kennenzulernen und freue mich auch sehr, wenn ihr bis zu diesem Satz gelesen habt und nicht eingeschlafen seid.

P.S Wenn ihr Zeit habt, um das alles zu lesen - wäre es nicht besser, diese Zeit mit uns zu nutzen?!

Love & Peace