Oxana Haak aus Böblingen

Oxana Haak

Oxana Haak Familien,- und Hochzeitfotografin aus Böblingen mehr ...

Freiburger Allee 77 71034 Böblingen
oxanahaak.de 149 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Oxana Haak aus Böblingen Oxana Haak
Mein Name ist Oxana Haak und ich bin eine Fotografin aus Böblingen. Ich fotografiere Kids & Familie und Trauungen & Hochzeit.

Ich stehe für anspruchsvolle Shootings, bei denen in natürlicher Atmosphäre vollkommene Bilder entstehen.

Erwartet kein „perfektes“ Foto, bei dem alle genau in die Kamera schauen. Es geht darum, die Momente, Emotionen, natürliches Lächeln, strahlende Blicke… mit euren liebsten Menschen festzuhalten.

Die Bilder sollen zeigen, wie Ihr wirklich seid: echt und ungestellt.

Die besten Bilder entstehen, wenn ihr vergesst, dass ich Bilder mache!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Überzeuge dich selbst!

Whatsapp: +49 151 50 93 80 22
E-mail: photo@oxanahaak.de
Website: www.oxanahaak.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Mein Name ist Oxana Haak. Ich fotografiere Paare, Trauung & Hochzeit, Kids & Familie. Ich stehe für anspruchsvolle Shootings, bei denen in natürlicher Atmosphäre vollkommene Bilder entstehen Die Bilder sollen zeigen, wie Ihr wirklich seid: echt und ungestellt. Mit meinen Bildern möchte ich EUCH festhalten: Eure Momente, Emotionen, natürliches Lächeln, strahlende Blicke… Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Überzeuge dich selbst! Meine Preise und FAQ findest du auf meiner Webseite. Meldet euch gerne per WhatsApp oder auf meiner Webseite bei mir. Fotograf in Böblingen & Umgebung (Kreis Herrenberg, Stuttgart) – Kids & Familie, Trauung & Hochzeit."

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr wichtig!
Deswegen habe ich 2 Profi Kameras und verschiedene Objektive, Akkus, Speicherkarten..
Ausserden werden alle Bilder zweimal abgesichert, damit auch kein Augenblich verloren geht.:-)