Britta Eiberger Fotografie aus Bonn

Britta Eiberger Fotografie

Hochzeitsreportagen - Familienreportagen - authentische Portraits mehr ...

Johann-Bieser-Str. 52 53123 Bonn
01787501412 britta-eiberger.com

Britta Eiberger Fotografie aus Bonn Britta Eiberger Fotografie
Ich bin Britta, eure Fotografin mit Herzblut für Bonn, Köln aber auch ganz Deutschland! Ich brenne für authentische Portraits, Hochzeitsreportagen, Kinderfotografie und besonders dokumentarische Familienfotografie. Starke Bildergeschichten erzählen, den Zauber kleiner und großer Momente für die Ewigkeit einfangen, dabei mittendrin und trotzdem im Hintergrund, kreativ, humorvoll und immer in Bewegung. So ist meine Fotografie. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit der Kamera und besonders mit den Menschen davor bekommt ihr bei mir neben hochwertiger Ausführung auch jede Menge Spaß beim Shooting - versprochen! Wenn ihr Lust auf genau diese Art der Fotografie habt, dann freue ich mich auf eure Anfrage.