Christin Lux Fotografie
Moin, mein Name ist Christin Lux und ich bin neben meinem Studium als Fotografin tätig. Ich bin besonders in den Bereichen der Portraitfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, sowie Tierfotografin tätig.

Millstätter Str. 17 28359 Bremen
christinlux-fotografie.de 79 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Interview mit Christin Lux

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Mein Name ist Christin, ich bin 26 Jahre alt. Neben meinem Studium habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht.
Ich fotografiere sehr gerne Portraits, Paare und Familien, Babybäuche sowie Tiere. Bisher habe ich Erfahrungen in der Hunde- und Pferdefotografie gesammelt.

Nicht nur die Fotos bleiben für die Ewigkeit, sondern auch das Fotoshooting an sich soll zu einem einzigartigen Erlebnis werden, an welches Sie gerne zurückdenken. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen, nur so können natürliche, authentische und vor allem emotionale Fotos entstehen.
"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Seitdem ich klein bin liebe ich die Fotografie. 2016 erfüllte ich mir den Wunsch einer Canon Systemkamera, mit der ich hobbymäßig sehr viel fotografierte. Letztes Jahr habe ich mir dann den Traum erfüllt und mir eine Canon Spiegelreflex gekauft."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Momentan nehme ich an diversen Online-Workshops teil, dazu gehört unter anderem die Paarfotografie von Kathi und Chris oder auch Workshops von Tierfotografie Hamburg."

Fotografen-Angebote in Bremen vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen