Hochzeitsfotograf Kai Schöning
Hochzeiten zu fotografieren ist eine Leidenschaft. Eine Hochzeit ist nicht irgendein Event. Es ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Ich begleite euch gerne an diesem Tag mit der nötigen Sensibilität.

Lisa-Kessler-Straße, 114 28355 Bremen
01778101070 wedding.kaischoening.de

Interview mit Kai Schöning

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo, seit 20 Jahren fotografiere ich im Event-, Club-, Konzert und Hochzeitsbereich. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner professionellen Ausrüstung (Canon Platin Partner) begleite ich euch an eurem wichtigsten Tag mit der nötigen Sensibilität."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Mein erstes Foto habe ich in der Foto-AG in der 5. Klasse der Schule in Weyhe-Lahausen aufgenommen und selbst entwickelt."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Zunächt eben durch diese Foto-AG - später habe ich diese Leidenschaft dann durch die digitale Fotografie auf der Vision Parade wiederentdeckt."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Das ist für mich nicht weiter entscheidend. Wichtig ist doch, ob es zwischen Brautpaar und Fotograf passt - na klar je eher man einen Termin anfragt, desto größer ist die Chance, dass euer Wunschfotograf auch Zeit hat."

Fotografen-Angebote in Bremen vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen