SinnLicht - Ines Bock aus Bremen

SinnLicht

Hallo, mein Name ist Ines und ich bin Fine Art Akt & Boudoir Fotografin aus Bremen. Mein Herz gehört der Fotografie seit ich als Kind die Kamera meiner Eltern zum Spielen in der Hand halten durfte. Seit mehr als 15 Jahren fotografiere ich Menschen und Ih

Ines Bock Ostpreußische Str. 46 28211 Bremen
01743839984

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ♥ Mein Name ist Ines, ich bin 39, ausgebildete Fotografin und fotografiere nun schon über 15 Jahre Menschen und ihre Emotionen.

Humorvoll, engagiert, liebenswert und ein bisschen verrückt sind sehr passende Adjektive für mich, zudem bin ich eine verkappte Romantikerin und ein absoluter Gefühlsmensch

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich habe schon früh die Kamera meiner Eltern in der Hand gehabt, die "Große"-Spiegelreflex. Daher kann ich gar nicht mehr so genau sagen was mein erstes Foto ist das ich gemacht habe. Aber ich erinnere mich, dass mir meine Eltern das bewusste Fotografieren beigebracht haben, denn auf Film zu fotografieren war nicht zum reinen Knipsen gemacht.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

– Henri Cartier-Bresson

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Als Fotografin lasse ich mich immer individuell auf Jeden vor meiner Kamera ein. Ich möchte erkennen, wer Derjenige ist, wer Derjenige vielleicht auch sein möchte, umso einzigartige und wunderschöne Bilder umzusetzen. Mein Ziel ist es, keine Standard-Fotos zu machen, sondern Momente voller Gefühl und ästhetischer Sinnlichkeit einzufangen. Mein Herz schlägt genau dafür, die Kunst sichtbar zu machen welche Schönheit in Jedem von uns liegt.

Finde weitere Fotostudios wie SinnLicht aus Bremen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bremen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie SinnLicht.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bremen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bremen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie SinnLicht zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.