SinnLicht
Hallo, mein Name ist Ines und ich bin Fine Art Akt & Boudoir Fotografin aus Bremen. Mein Herz gehört der Fotografie seit ich als Kind die Kamera meiner Eltern zum Spielen in der Hand halten durfte. Seit mehr als 15 Jahren fotografiere ich Menschen und Ih

Ines Bock Ostpreußische Str. 46 28211 Bremen
01743839984 ines-sinnlicht.de

Interview mit Ines Bock

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo ♥ Mein Name ist Ines, ich bin 39, ausgebildete Fotografin und fotografiere nun schon über 15 Jahre Menschen und ihre Emotionen.

Humorvoll, engagiert, liebenswert und ein bisschen verrückt sind sehr passende Adjektive für mich, zudem bin ich eine verkappte Romantikerin und ein absoluter Gefühlsmensch"

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Ich habe schon früh die Kamera meiner Eltern in der Hand gehabt, die "Große"-Spiegelreflex. Daher kann ich gar nicht mehr so genau sagen was mein erstes Foto ist das ich gemacht habe. Aber ich erinnere mich, dass mir meine Eltern das bewusste Fotografieren beigebracht haben, denn auf Film zu fotografieren war nicht zum reinen Knipsen gemacht."

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

""Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

– Henri Cartier-Bresson"

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Als Fotografin lasse ich mich immer individuell auf Jeden vor meiner Kamera ein. Ich möchte erkennen, wer Derjenige ist, wer Derjenige vielleicht auch sein möchte, umso einzigartige und wunderschöne Bilder umzusetzen. Mein Ziel ist es, keine Standard-Fotos zu machen, sondern Momente voller Gefühl und ästhetischer Sinnlichkeit einzufangen. Mein Herz schlägt genau dafür, die Kunst sichtbar zu machen welche Schönheit in Jedem von uns liegt."

Fotografen-Angebote in Bremen vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen