Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Lydia, bin 33 Jahre, tätig im sozialen Bereich und berufsbegleitend Studentin im Fernstudium. Auf einen einzelnen Bereich mag ich mich gar nicht festlegen. Ich liebe die Natur und die wunderschönen Motive die sie zaubert genauso wie das Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen wenn sie die Ergebnisse aus den Shootings erhalten.Besonders Hochzeiten und Familienshootings lassen mich so für euch magische Momente festhalten. Für mich ist die Fotografie ein stetiger Prozess um mich weiterzuentwickeln .Genau deswegen freue ich mich über jedes neue Gesicht das sich vor meine Kamera traut und gemeinsam mit mir neue Erfahrungen sammeln möchte. Dabei habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Vorstellungen und Wünsche.
Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere schon immer gern und habe auch gefallen daran gefunden mal vor der Kamera zu stehen. Schnell hab ich gemerkt das mich die Fotografie wirklich sehr interessiert. So habe ich mich immer mehr mit dem Thema auseinandergesetzt und mir eine eigene Kamera zugelegt. Mir macht es viel Spaß Dinge auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen.

Finde weitere Fotostudios wie Frl.W.underlich Photography aus Chemnitz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Chemnitz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Frl.W.underlich Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Chemnitz. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Chemnitz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Frl.W.underlich Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.