Matthias Breuner Fotografie aus Coburg
Industrie Portrait Presse Tiere Werbung

Matthias Breuner Fotografie

Baumschulenweg 65 96450 Coburg
01711203072 fotografie-breuner.de 75 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Servus! Ich bin der Matthias, 25 Jahre jung und betreibe mein Hobby nun schon seit 2021 nebenberuflich. Hauptberuflich fotografiere ich fast tagtäglich Autos, die zum Verkauf stehen, diese Bilder landen dann in allen Börsen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Damals mit der ersten Kamera im Wald und auf Wiesen unterwegs gewesen und jedes Blümchen fotografiert :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Tatsächlich durch meinen Hauptberuf, da habe ich bereits Fahrzeuge für alle gängigen Fahrzeugbörsen fotografiert, irgendwann war der Ansporn da diese Bilder auf die nächste Stufe an Professionalität zu bringen.