T & P Fotografie - Ralf und Elena Tardy aus Nottuln
T & P Fotografie
Professionelles Foto- und Videografenpaar Hochzeit, Familie, Paar Shooting, Taufe, Event mehr ...

Ralf und Elena Tardy Brulandstr. 21 48301 Nottuln
02509 2304984 tundp-fotografie.de

T & P Fotografie - Ralf und Elena Tardy aus Nottuln T & P Fotografie
Hallo und willkommen!

Wir sind ein professionelles und zuverlässiges Foto- und Videografen-Paar, das mit Kreativität und Engagement fotografiert und filmt. Wir legen großen Wert auf Qualität und wollen, dass man auch noch nach Jahren Freude an den Bildern hat.

Unser Schwerpunkt ist die Hochzeitsfotografie. Außerdem begleiten wir diverse Events, wie Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern und Konzerte. Wir lieben die People-Fotografie und bieten Familien- und Paar Shootings an. Wir fotografieren dynamisch und klassisch mit einem besonderen Blick für die Details. Wir lieben die Authentizität und Einzigartigkeit eines jeden Auftrages. Als Mann und Frau haben wir jeder unseren eigenen Blick: er liebt die Technik und sie das Kreative. Als Team ergänzen wir uns perfekt!

Unsere Kameras erlauben uns komplett lautlos (ohne störendes Klicken!) zu fotografieren. Darüber hinaus verzichten wir in der Kirche auch auf Blitzlicht. So stören wir in keinster Weise die Zeremonie.

Wir sind offen für eure Wünsche und freuen uns von euch zu hören.

Herzliche Grüße
Ralf und Elena
T & P Fotografie