Foto & Film - Daniela Böttcher aus Schönwald
Hochzeit Reportage

Foto & Film

Hochzeitsfotograf Spreewald | Familienfotograf Spreewald | Videografin mehr ...

Daniela Böttcher Bahnhofstr. 91a 15910 Schönwald
01754407263 danielaboettcher.com 250 EUR / Stunde

Foto & Film - Daniela Böttcher aus Schönwald Foto & Film
Stell dir vor, du sitzt gemütlich in Deinem Wohnzimmer und schaust dir Fotoalben an. Eine Tasse dampfenden Kaffee oder Tee vor dir und du knabberst gemütlich einen Keks. Die Kinder sind groß, haben vielleicht sogar schon eigene Kinder und du möchtest dich zurückversetzen in die Zeit, wo sie noch klein waren…

Welche Art von Bildern möchtest du jetzt sehen? Was sollen sie zeigen?

Gestellte Bilder mit verkrampften Gesichtern zu Geburtstagen, Weihnachten oder von der Einschulung?

Oder wünschst du dir echte Emotionen? Welche Lieblingskleidung hatten deine Kinder? Wie war deine Einrichtung? Was war das Lieblingsessen und wie sah eine wilde Kissenschlacht oder das kuscheln beim einschlafen aus? Welche liebgewonnen Rituale hattet ihr?

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi! Ich bin Dani,
Hochzeitsfoto- & videografin aus dem Spreewald.

„Momente musst du fühlen…“

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ich liebe ungestellte, ehrliche und authentische Bilder. Bilder, in denen jeder seinen eigenen Moment hat.