Tamara Hiemenz photography - Tamara Lulei aus Einhausen

Tamara Hiemenz photography

Tamara Lulei Kirchgartenstraße 2 64683 Einhausen
062518605157

Tamara Hiemenz photography - Tamara Lulei aus Einhausen Tamara Hiemenz photography
Eine Fotografie ist immer eine Momentaufnahme. Ganz gleich, ob ein Bild spontan entsteht oder professionell inszeniert ist: es zählt immer nur der Augenblick. Einzigartig. Individuell. Unwiederbringlich.

Meine Begeisterung für die professionelle Fotografie treibt mich immer weiter an, neue Dinge auszuprobieren. Ein feines Gespür für den richtigen Moment und eine große Portion Empathie erlauben mir einen jederzeit dezenten, unauffälligen Auftritt bei jeglichen Veranstaltungen. Mit echter Leidenschaft für das Fotografieren verwandle ich bewegende Emotionen in Herzen berührende Erinnerungen. So bekommen meine Kunden Bilder, die für sie und ihre Lieblingsmenschen unschätzbar wertvoll sind.

Bei meiner Kamera dabei immer im Fokus: Menschen. Atem anhalten, Auslöser drücken, den Moment festhalten. Meine Fotografien sind emotional, lebendig, authentisch. Die Glückseligkeit und die Herzen voller Liebe sind es, was das Fotografieren zu meinem Traumberuf macht. Ich verstehe meine Fotografie auch als Unterhaltung, als Kommunikation ohne Worte. Ich liebe es, Menschen jeden Lebensalters an den unterschiedlichsten Orten zu porträtieren und Erinnerungen zu schaffen. Das ist meine Leidenschaft: das Leben in einem besonderen Augenblick in einem Bild festzuhalten. Für den Bruchteil einer Sekunde die Welt anhalten und einen Moment für die Ewigkeit schaffen. Fotogene Erinnerungen, die den Betrachtern jederzeit ein Lächeln aufs Gesicht zeichnen oder sie zum Nachdenken anregen können. Und das sehr viel länger als nur eine Sekunde.

Gerne halte ich auch Eure unwiederbringlichen Momente für Euch fest. Ich freue mich darauf.

Tamara