Daniela Wulf

Hustedter Weg 8 27327 Schwarme
01626814420

Interview mit Daniela Wulf

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo! Ich bin Daniela Wulf und bin seit 10 Jahren mobile Fotografin in Bremen umzu, Achim, Verden und Bruchhausen-Vilsen !"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Mein Warum ?
Ich habe ganz ganz viele Fotos von mir als Baby und Kind, jedoch habe ich mitbekommen dass dieses “Glück” nicht jeder hat. Meine Mama schenkte mir zum 18. Geburtstag ein dickes Fotoalbum -ich halte es bis Heute in Erinnerung- . Kurze Zeit später ging eine Festplatte mit Jugenderinnerungen kaputt…ich erinnerte mich an das alte Album und blätterte darin…, und da wurde mir schnell klar, dass die digitalen Fotos nicht für Ewigkeit sind. Ich möchte Euch auch die Möglichkeit geben, hochwertige Fotos und Alben für Eure Familie zu bekommen.Tragt diesen Schatz voller Momente mit Eurer Familiengeschichte weiter."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Mit vielen Workshops, und Austausch mit anderen Fotograf:innen"