Cristian Dina Photography aus Kerzenheim
Akt & Erotik Fashion / Mode Industrie Portrait Werbung

Cristian Dina Photography

Wer ich bin? Mein Name ist Cristian. Ich komme aus Ungarn, war aber schon sehr viel in Europa unterwegs. mehr ...

Neugasse 8 67304 Kerzenheim
017641576629 cristiandina.com

Cristian Dina Photography aus Kerzenheim Cristian Dina Photography
Bei all meinen Reisen hatte ich immer meinen Fotoapparat dabei. Im Jahre 2006 begann ich aus Hobby zu fotografieren, und heute ist es nicht mehr nur ein Hobby sondern auch meine Berufung geworden. Anfangs sucht jeder Fotograf nach seinen Möglichkeiten. Sucht was er fotografieren soll und in welchem Stil er das machen soll und was ihn glücklich macht beim Fotografieren. Ich mag es Menschen zu fotografieren. Porträtfotos sind mein Hauptprofil geworden. Dies hat sich mit Mode – Fotografie erweitert, ich fotografiere regelmässig für lokale Marken für Lookbook, Onlineshops, Social Media, usw. Hinzu kam auch Produktfotografie, und Food – Fotografie, sowie Immobilien – Fotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Warum Fotografie?
Ohne Fotos würde die Welt nicht existieren. Wir können kein Produkt verkaufen oder präsentieren ohne ein Bild oder ein Video davon. Viele Wissen nicht wie sie mit dem Fotografieren anfangen sollen.Somit habe ich mir als Ziel gesetzt Selbstständigen und Firmen bei digitalen Kreationen zu helfen, damit sie auch ihre Ziele erreichen können.