PicturePeople Fotostudios Dortmund

PicturePeople Fotostudios Dortmund

Westenhellweg 102-106 44137 Dortmund
0231-28676660

PicturePeople Fotostudios Dortmund PicturePeople Fotostudios Dortmund
Dein Fotograf in der Thier-Galerie Dortmund

Die Thier-Galerie in Dortmund ist ein innerstädtisches Shoppingcenter der Extraklasse. Es vereint unter einem Dach namenhafte Marken und lokale Einzelhändler zu einer beeindruckenden Einkaufsvielfalt. Klar, dass PicturePeople da nicht weit ist. Unser Fotografen-Team im Fotostudio Dortmund hat für jeden Wunsch eine Lösung parat, so wurden beispielsweise sogar schon giftige Schlangen bei uns eindrucksvoll in Szene gesetzt. Auch wenn ihr mal etwas Verrücktes ausprobieren möchtet werdet ihr in unserem Studio bestens von unseren Fotografen beraten, denn wir haben ein gemeinsames Ziel – traumhaft schöne Bilder. Kommt doch einfach mal vorbei!