PicturePeople GmbH - Christian Hamer aus Bochum
Hochzeit

PicturePeople GmbH

Christian Hamer Burgstr. 44867 Bochum
+49 234 520052 picturepeople.de

PicturePeople GmbH - Christian Hamer aus Bochum PicturePeople GmbH
Dein professionelles Hochzeitsshooting:

Der Termin für den schönsten Tag eures Lebens rückt näher und ihr braucht noch einen Hochzeitsfotografen? Haltet den Tag eurer Hochzeit für die Ewigkeit fest und vertraut auf die Kompetenz und jahrelange Erfahrung der PicturePeople-Fotografen. Unauffällig und dezent begleiten wir euch auf euren wichtigsten Tag und fangen ausdrucksstark und lebendig in einer aufwendigen Hochzeitsreportage euer Glück mit all euren Freunden und Verwandten auf tollen Hochzeitsfotos ein.

Oder überlegt ihr gleich nach dem Standesamt einen Moment innezuhalten und in trauter Zweisamkeit bei uns im Studio ein Hochzeitsshooting zu machen? Kein Problem!
In jedem Fotostudio befindet sich ein nicht einsehbarer Bereich in dem ihr ungestört diesen persönlichen Tag festhalten könnt. Mit stimmigen Hintergründen sorgen unsere Fotografen, mit dem Auge für das gewisse Etwas, für atemberaubende Hochzeitsbilder um noch Jahre später gerne auf diesen bedeutenden Tag zurückzublicken.

Gerne beraten wir euch zu den Möglichkeiten als Hochzeitsfotograf vor Ort oder auch dem direkten Hochzeitsshooting in einem unserer Fotostudios. Kommt einfach vorbei oder macht gleich mit uns einen Termin aus!