Hochzeit Portrait
Verena Wittwer Fotografie

Wupperstraße 1 44225 Dortmund
0157-33926951 verenawittwer-fotografie.de

Interview mit Verena Wittwer

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hi, ich bin Verena. Baujahr 1987. Ich komme aus dem schönen Dortmund und bin ein Ruhrpott Kind.
Als mobile Fotografin biete ich Euch ein individuelles Shooting-Erlebnis in Euren eigenen vier Wänden oder an einer Location Eurer Wahl.

Seit Oktober 2021 habe ich als Indoor-Backup zusätzlich die Möglichkeit, jederzeit auf ein Fotostudio zurückzugreifen. Das Studio ist in entspannter Home-Atmosphäre gehalten und bietet die perfekte Location für Eure Bilder.

Ich bin routiniert, aber immer mit Liebe und Herz dabei.

Ich freue mich schon auf Euch!

Noch ein paar Fakten über mich.
Ich liebe das Meer, den Strand, den Wald und die Berge. Ich liebe das Reisen und ich möchte so viel wie möglich von der Welt entdecken. Ich liebe es, die kleinen Dinge im Leben zu bestaunen. Ich liebe Abende mit Freunden und Sonnenuntergänge."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Über Umwege kam ich zur Fotografie. Zuerst habe ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin abgeschlossen & in diesem Beruf viele Jahre gearbeitet, leider zu lange. Nebenbei habe ich immer gerne fotografiert, aber es blieb bei den typischen Urlaubsfotos. Mit Ende Zwanzig habe ich mich nochmal getraut und die Ausbildung zur Fotografin begonnen. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich direkt den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt."