1988

Maik Kleinert Emil-Rosenow-Str. 9 01189 Dresden
+491729862031

1988
Ich bin Maik Kleinert, ein freiberuflicher Fotograf aus Dresden.
Da wo für mich Fotografie einst ein Hobby war, ist nun Leidenschaft entstanden.
Herausforderungen?! Für die bin ich stets offen. Dennoch habe ich meine Spezialgebiete gefunden. Im Zentrum stehen für mich Live-Musik, Promotion, Hochzeiten, Portraits und Reportagen.
Was das Ganze so spannend macht? Ich liebe die Lichter, die Dynamik und Kraft auf den Bühnen bzw die Charaktere der einzelnen Personen. Weiterhin arbeite ich auch in den Bereichen Hochzeit, Landschaft, Architektur und Produkt.
Bitte scheut euch nicht mir zuschreiben. Für Fragen, Anregungen oder Verbesserungen bin ich gern bereit.
Wer Interesse bekommen hat, sendet mir einfach eine E-Mail oder kontaktiert mich telefonisch.
Mehr über mich gibt’s auch auf Flickr, Facebook und Instagram…
Viel Spaß beim weiterem begutachten!