Foto Dresden Anna Granzin

Foto Dresden Anna Granzin

Meine Schwerpunkte sind Portraitaufnahmen im Fotostudio von Babys, Kindern und Familien. Nach Absprache auch Portrait, Akt und Reportagen. Aussenaufnahmen in Dresden und Umgebung sind ebenso möglich. mehr ...

Niederwaldstrasse 6 01309 Dresden
017653800164 190 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Foto Dresden Anna Granzin Foto Dresden Anna Granzin
Selbst die schönsten Erinnerungen verblassen nach einigen Jahren - aber die Fotos bleiben. Sich zu erinnern ist schön, tut gut, macht zufrieden. Ich möchte das meine Fotos die Zeit einfangen, diese überdauern und zu Euren Erinnerungen und Euren Zeitzeugen werden.
Seit vielen Jahren ist Fotografie nun meine Berufung, ich habe Fotografie in Potsdam studiert. In meinem gemütlichen Fotostudio lege ich Wert auf entspannte Atmosphäre.
Mein Stil ist natürlich, weich, sinnlich mit ein paar wenigen verspielten Details. Am wichtigsten ist mir das die Bilder schlicht, authentisch und trotzdem interessant sind. Nach dem Motto: weniger ist mehr verzichte ich bewusst auf bunte Farben, schillernde Hintergründe und unnötiges Deko. Eine Gute Nachbearbeitung und Retusche der Bilder sind für mich selbstverständlich.

Ein Foto zu machen, das zu Euren wertvollsten Dingen gehört, das ist mein Ziel und mein Antrieb.