Julia and Matthias Photography - Julia Henke aus Dresden

Julia and Matthias Photography

Julia Henke Hans-Dankner-Straße 5c 01069 Dresden
julia-henke.de

Julia and Matthias Photography - Julia Henke aus Dresden Julia and Matthias Photography
Hallo, wir sind Julia & Matthias, ein Fotografenpaar aus Dresden.
Wir lieben es Hochzeiten zu fotografieren und so den schönsten Moment eines jeden Paares für die Ewigkeit festzuhalten. Aber nicht nur das Fotografieren von Brautpaaren gehört zu unserer Leidenschaft, sondern auch überglückliche Paare, freudestrahlende Kinder und zukünftige Mütter mit ihren Babybäuchen vor unserer Linse zu haben. Zudem Reisen wir gern um die Welt und lieben es, die schönsten Städte und die atemberaubende Natur unseres Planeten zu entdecken. Mit der m Fotografie möchten wir vor allem die Emotionen und Gefühle im alltäglichen Leben einfangen.

Das Leben schenkt uns viele wunderschöne Augenblicke, die leider oft viel zu schnell vergehen. Doch dank der Fotografie haben wir die Möglichkeit Erinnerungen ein Lebenlang festzuhalten. Habt ihr ein Event wofür ihr noch einen professionellen Fotografen benötigt? Dann meldet euch bei uns und schreibt uns über das Kontaktformular. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei euch melden.

„Das Leben besteht aus vielen wunderschönen Momenten. Warte nicht auf sie. Erschaffe sie.“