Kreativfotos Katrin Rödiger aus Dresden

Kreativfotos Katrin Rödiger

Als Hochzeitsfotografin in Dresden und Umgebung, würde ich mich freuen, auch ihre Hochzeit begleiten zu dürfen und ihren einzigartigen Tag festzuhalten mehr ...

Zschachwitzer Straße 8a 01237 Dresden
0176 2330720604 kreativfotos.de

Seit über 15 Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Dresden und Umgebung unterwegs. In diesem Jahr durfte ich nun schon meine 50. Hochzeit begleiten, quasi die goldene Hochzeit als Hobbyfotograf. Aus meiner Erfahrung heraus, biete ich ihnen ganz auf ihre Wünsche angepasste Fotos an. Ob die Fotoaufnahmen im Standesamt Dresden oder die komplette, ganztägige Begleitung ihrer Hochzeit in Ihrem Heimatort. Ob romantisch oder modern. In einem Vorgespräch werden alle Details besprochen und auf ihre persönlichen Wünsche eingegangen. Ich würde mich freuen, auch ihre Hochzeit begleiten zu dürfen und ihren einzigartigen Tag auf ein paar wunderschönen Fotos festzuhalten.