SK Fotografie & Grafik - Svenja Korall aus Düren
Babybauch Familien Hochzeit New Born & Baby Tiere

SK Fotografie & Grafik

Mein Name ist Svenja Korall, ich bin gelernte Mediengestalterin und Fotografin und komme aus Düren. Du wünschst Dir authentische und natürliche Fotos mit jede Menge Emotionen? Dann bist du bei mir genau richtig! mehr ...

Svenja Korall Eintrachtstraße 61 52353 Düren
015788275115 sk-fotografie-grafik.de

SK Fotografie & Grafik - Svenja Korall aus Düren SK Fotografie & Grafik
Für mich ist es das A und O Emotionen einzufangen. Die nervösen, flüchtigen Blicke des Brautpaares vor dem Altar, das Strahlen in den Augen beim „Ja“ sagen und die Freudentränen nach der Zeremonie. Egal, ob Hochzeitsreportage, Hundeshooting, Familienshooting oder ähnliches, ich freue mich darauf Eure Emotionen jederzeit einzufangen und Euch ein ganz besonderes und persönliches Shooting mit viel Liebe und Herz anzubieten.

Eure Svenja

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Vielfältigkeit wie man Fotos schießen kann. Beeinflusst durch Perspektive, Licht, Entfernung.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Emotionen einzufangen sodass die Brautpaare noch Jahre später lächelnd vor den Bildern sitzen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehr hoch, aber ganz ehrlich, die Kameras sind heute so gut da muss man nicht mehr viel bearbeiten. Ich mag eh lieber den natürlichen Stil und lasse das Gras auch grün.