niduroki / nc19.art - Christine Schäpers aus Düsseldorf

niduroki / nc19.art

Christy (niduroki) ist professionelle Fotografin aus Düsseldorf mit dem Auge für freundliche Cosplay-Fotografie.

Christine Schäpers ... 40210 Düsseldorf
niduroki.net

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Christy (Christine), ich bin professionelle Fotografin, komme aus der Landeshauptstadt NRW Düsseldorf, und ich habe mich der Fotografie verschrieben.
Besonders mag ich dabei die Cosplay- und Fantasy Fotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

2019 habe ich mich zufällig auf der Gamescom mit meiner Kamera in den Cosplay-Bereich verirrt, seitdem spricht mir die Cosplay-Fotografie besonders zu.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meinem 85mm Portrait-Objektiv.
Die Farben, Kontraste, und Hintergrundunschärfe sind besonders bei gutem Licht wunderschön, und lassen manchmal auch mich selbst erstaunen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ohne Technik geht es nicht, klar!
Aber die Kunst darf dabei nicht vergessen werden, was ich bei manchen (vor allem Hobby-)Fotografen sehe ist aber, dass sich mehr auf die Technik, als auf die Kunst konzentriert wird. Auch ich hadere damit manchmal noch.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Nachbearbeitung ist für mich ein wichtiges Element eines guten Fotos, auch wenn man es den Fotos häufig nicht ansieht, fließt in meine Fotos viel Arbeit an Farb-, Lichtanpassung, und auch Hautretusche hinein, damit jede Person von ihrer besten Seite zu sehen ist.

Finde weitere Fotostudios wie niduroki / nc19.art aus Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Düsseldorf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie niduroki / nc19.art.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Düsseldorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Düsseldorf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie niduroki / nc19.art zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.