Thiemo Hermanns aus Mönchengladbach

Thiemo Hermanns

Es sind die schönen, ganz besonderen Momente im Leben, die man gerne festhalten möchte, um sich auch nach Jahren noch mit einem Lächeln daran zurück zu erinnern. mehr ...

Florisgarten 28 41199 Mönchengladbach
015783785465

Thiemo Hermanns aus Mönchengladbach Thiemo Hermanns
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei besonderen Momenten zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie auch noch Jahre danach auf diesen Tag mit Freude zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen können.

Was ich biete?
Deine Hochzeit, die Geburt, die Taufe, ein Event stehen bald bevor oder du hättest einfach gerne Fotos von dir und deiner Familie? Schreib mir gerne mit deinen Wünsche und Vorstellungen!

Hochzeitsfotos/reportage?
An eurem besonderen Tag ist es wichtig, dass alles perfekt passt und die Chemie zwischen uns stimmt. Aus diesem Grund ist ein erstes Kennenlernen von meiner Seite aus gewünscht und natürlich ohne finanzielle Verbindlichkeiten.

Anhand eurer Wünsche und Vorstellungen schüren wir dann gemeinsam ein Paket, welches individuell auf euch zugeschnitten ist. Natürlich dürft ihr euch auch erstmal einen Preisüberblick verschaffen. Die Liste lasse ich euch auf Anfrage gerne zukommen.

Schaut euch doch auch gerne auf meiner Homepage www.th-wedding.com um, und macht euch einen ersten Eindruck von mir und meinen Bildern.

Ich freue mich von euch zu hören!

Gruß
Thiemo Hermanns