PicturePeople Fotostudios Duisburg

PicturePeople Fotostudios Duisburg

Königsstraße 48 47051 Duisburg
020334666974

PicturePeople Fotostudios Duisburg PicturePeople Fotostudios Duisburg
Dein Fotograf im Forum Duisburg

In unserem Fotostudio im Forum in Duisburg bieten wir euch alles, was das das Herz begehrt: Angefangen mit eurem ganz persönlichen Beauty Fotoshooting, tollen Familienportraits, Babyfotos, erotischen Aktfotos bis hin zu Bewerbungs- und Passfotos.

Die wenigen Quadratmeter, die uns zur Verfügung stehen, werden mit Herz und Seele ausgenutzt um unseren Kunden eine entspannte Atmosphäre und tolle Fotos zu bieten. Das Team vor Ort ist jung, dynamisch und mit Eifer am Werk, hier wird unser Credo ‚Wir lieben Fotos‘ Tag für Tag aufs Neue eindrucksvoll gelebt!

Das Forum Center selbst bietet seinen Besuchern einen einzigartigen Mix aus Shopping, Gastronomie und Veranstaltungen. Wenn ihr also gerade dort unterwegs seid, schaut doch einfach mal bei uns herein!
Unsere Fotografen aus Duisburg freuen sich auf euch.