Mona Mou Photography - Ramona Schneider aus Idenheim
Babybauch Event Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Reportage Tiere

Mona Mou Photography

Ramona Schneider Hauptstraße 5 54636 Idenheim
01701050310 monamou.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Ramona Schneider, ich bin selbstständige, mobile Fotografin aus dem Bitburger Land. Am liebsten fange ich natürliche Emotionen in der Natur, Familien, Hochzeiten und verschiedenen Feierlichkeiten ein.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Mit meiner Arbeit bin ich dann zufrieden, wenn es Freudetränen gibt, ich durch liebe Worte oder durch empfehlungen weiter geleitet werde und Kund*Innen gerne wieder zu mir kommen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten so schnell wie möglich. Es ist unverbindlich, Terminfindung bei Feierlichkeiten zB. Kommunionen, Hochzeiten, ... sind gesichert und wir haben mehr Zeit auf die Vorstellungen und Bedürfnisse im Fotoshooting einzugehen. Zudem ist es auch gut, wenn man vertrauen zu der Person hinter der Kamera bekommt und sich in entspannter Atmospäre befindet.