Familien Hochzeit Landschaft & Outdoor Portrait Reportage
BildxBar

stella M M 38 58456 Witten

Interview mit stella M

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hey! Schön das Du bei mir gelandet bist.
Mein Name ist Stella, ich komme aus Witten, das ist eine kleine Stadt im schönen Ruhrgebiet.
"

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"ufff. das ist viel zu lange her. Ich bin in die Fotografie nämlich schon verliebt seitdem ich denken kann. :)"

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Alles, was mit der reinen Fotografie zu tun hat.
Ich liebe es bei eurem Hochzeitstag für Euch all die kleinen und großen Momente festzuhalten, auf Detail-Schatzsuche zu gehen und mit euch den Tag von der ersten Aufregung beim Getting ready bis zum naschen der Hochzeitstorte zu begleiten.
Auch beim Paar- oder Portrait- Shooting lasse ich mich voll und ganz auf eure kleinen und großen Besonderheiten ein und überreiche Euch Fotos, die Euch so zeigen, wie ihr seid. Ehrlich und wunderschön.
Sobald es allerdings an den ganzen Buchhaltung-Kram geht, bin ich leider ein kleiner Muffel und manchmal auch Aufschieber."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Gefühlt mit allem was geht :D
beim Bilder retuschieren läuft nebenbei meistens ein Podcast oder Video-Training, außerdem gehe ich schonmal auf Workshops und bin gerne bei Stylet Shoots."