Babybauch Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Reportage Street
line la vie photography
FAMILY | BABYBAUCH | HOCHZEIT mehr ...

Celine Göbel Bandwirkerweg 28 58332 Schwelm
line-la-vie-photography.de 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Interview mit Celine Göbel

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"HI,
ich heiße Celine, bin 28 Jahre alt und komme aus Gevelsberg.
Ich fotografiere seit Ende 2017."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Ein Fotoshooting mit meiner Mutter, also schon auf professioneller Ebene."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Es begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich war immer die verrückte mit der Kamera.
Ich musste alles quasi als Erinnerung festhalten, irgendwann kam der Gedanke, es nebenberuflich auszuüben."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"ja schon, aber man ist nie ganz zufrieden und man lernt nie aus! :)"

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Kommt auf das Shooting an, ich habe gerne Vorlaufzeit, um mich auf das Fotoshooting vorzubereiten."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Aktuell absolviere ich ein Studium in dem Bereich Fotografie."

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Für mich persönlich nicht so wichtig! ;)

Eine teure Kamera, kann auch keine besseren Fotos schließen,
wenn man sich mit der Materie nicht auskennt oder kein Blick für die Fotografie hat."

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

"Ein Netzwerk aufgebaut, viel durch Mundpropaganda und Social Media."

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

"üben, üben, üben - man lernt nie aus - immer zielstrebig sein und Ziele verfolgen :)"