Drohnen Familien Hochzeit Portrait Sport
Magic Moments

Nikola Deniz Haldenstr.26 75417 Mühlacker
100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Interview mit Nikola Deniz

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo ihr lieben, ich bin Niki und fotografiere leidenschaftlich und professionell seit 12 Jahren im Bereich Hochzeit, Familie, Beauty, Sport. Dazu kam auch Videografie. Ich gebe mein Bestes und freue mich auf die neue Projekte ."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Ich fotografiere seid meiner Kindheit, wo es noch nur Analoge Fotografie gab...."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Erstens war das mein Hobby, später habe ich 2 Jahre Fotoschule-Ausbildung absolviert und viele Workshops von verschiedenen berühmten Fotografen."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn die Kunden glücklich sind"

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Wenn man schöne Erinnerungen braucht"

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"wenn dies deine Emotionen trifft ..."

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Alles"

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Das besondere ist die Arbeit mit den Menschen zusammen"

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Hintergrund, Positionen, Licht und Schatten"

Wie bildest Du Dich weiter?

"Immer, denn es gibt ständig neues"

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

"Perfekte Stimmung"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Sony"

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Sehr wichtig"

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

"vor allem Mund Propaganda"

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"sehr wichtig-ist die moderne Dunkelkammer "

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

"viel experimentieren"

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

"gute Kamera und Objektive auswählen"