derFamilienfotograf - Familien- und Hochzeitsfotog - Tim Tabrizi

derFamilienfotograf - Familien- und Hochzeitsfotog

Wir sind Julia und Tim "WIR SIND FOTOGRAFEN UND SEIT 14 JAHREN IN LIEBE VERBUNDEN. WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIE LIEBE DAS GRÖSSTE ABENTEUER DES LEBENS IST. mehr ...

Tim Tabrizi Senckenberganlage 10-12 60325 Frankfurt am Main
01741614254 derfamilienfotograf.de 99 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

derFamilienfotograf - Familien- und Hochzeitsfotog - Tim Tabrizi derFamilienfotograf - Familien- und Hochzeitsfotog
ÜBER UNS

Wir kamen vor dem Abitur als Paar zusammen und gingen anschließend gemeinsam auf die Uni. Seither waren wir Mitbewohner und fotografierten als Team. Heute sind wir Fotografen und das Beste von allem ist, dass wir geheiratet haben. Jetzt sind wir viel draußen unterwegs, lieben unsere Kinder, genießen die warme Sonne und jagen jedem Sonnenuntergang nach. Heimat nennen wir Erlangen in Bayern, aber Heimat ist für uns ein Gefühl, das wir nur ineinander finden. Es ist das Gefühl von Komfort, Verletzlichkeit und Inspiration, und es gibt keinen vergleichbaren Ort.

WAS WIR TUN

Es ist ein unglaubliches Privileg, eingeladen zu werden, die inspirierenden Geschichten von Paaren zu erzählen, die ineinander ein Zuhause gefunden haben. Wir bekommen einen Einblick in das Leben der Liebenden zu Beginn ihres größten Abenteuers und gemeinsam können wir etwas Schönes, Kraftvolles, Ehrliches und Authentisches erschaffen. Uns geht es weniger um Schnickschnack und Perfektion oder darum, wie zwei verliebte Menschen aussehen oder sich benehmen sollten, es geht uns darum, wie sich eure Liebe tatsächlich anfühlt.

STUDIO

Wir sind ein glückliches Ehepaar in Erlangen und besitzen ein Studio für Familienfotografie - seit 2013 in Vollzeit - und wir lieben, was wir tun. Unser Stil ist stimmungsvoll und romantisch, offen und doch bewusst und zugleich roh und emotional. Wir sind lichtbesessen und lassen unsere fotografischen Entscheidungen vom Licht leiten, während wir im Laufe des Tages einen dokumentarischen Ansatz verfolgen. Wir glauben, dass die Fotografie eine der wichtigsten Entscheidungen bei der Planung einer Hochzeit ist. Wenn der Tag vorbei ist und der übrig gebliebene Kuchen verzehrt ist, stellen eure Fotos die bleibende visuelle Erinnerung an euren Hochzeitstag dar. Wir fühlen uns geehrt, als Ihr Hochzeitsfotograf euer Geschichtenerzähler sein zu dürfen.

Fragen an euren Fotografen? Meldet euch bei uns, wir freuen uns von Dir zu hören.

Tel.:+491727671107
(Julia Fachinger)