Before & After Wedding - Anne Reimers aus Düsseldorf
Babybauch Hochzeit

Before & After Wedding

Anne Reimers Höherhofstraße 9 40627 Düsseldorf
015736963374

Before & After Wedding - Anne Reimers aus Düsseldorf Before & After Wedding
Wir begleiten euer Abenteuer!
Wenn ein Küstenkind auf eine Ruhrpott-Perle trifft, schreibt das Leben die besten Geschichten. Und weil wir nicht nur beste Freundinnen, sondern gemeinsam besonders kreativ sind, erleben wir diese am liebsten an eurem Hochzeitstag durch den Sucher unserer Kameras.

Euer Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage eures Lebens. Wenn ihr möchtet, dass dieser aus zwei sehr unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen wird, um die ganze Geschichte zu erzählen, sind Rika und ich eurer perfektes Match. Während jeder von uns seine eigene Sichtweise hat, liefern wir doch eine harmonisierte Fotoreportage eures großen Tages.