Karl Große aus Essen

Karl Große

Eleonorastraße 41 45136 Essen
01756495884 malennachzahlen-experte.de

Hi, ich bin Karl Große. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Essen. Hochzeiten fotografieren heißt für mich, das Paar zu begleiten und dabei ganz unauffällig die besonderen Momente festzuhalten, die eine Hochzeit besonders machen. Dabei geht es mir nicht um gestellte Fotos, sondern um Momente, die eure Hochzeit von jeder anderen unterscheiden. Selbstverständlich halte ich als Hochzeitsfotograf ebenfalls den Ringtausch und den Hochzeitskuss als Brautpaar fest. Auch Gruppenfotos mit allen Gästen oder der Familie gehören mit dazu.
Im Hinblick auf den Hochzeitsfotografen steht für viele auch der Preis im Vordergrund. Ihr wollt eure Hochzeitsfeier planen und habt ein bestimmte Kosten im Kopf. Die Kosten eines Hochzeitsfotografen sind aber für jede Hochzeit anders. Manche nur die standesamtliche Trauung in professionellen Bildern erhalten, die anderen möchten den gesamten Zeitraum werden, um auch lange Zeit später noch jeden Moment Revue passieren lassen zu können.
Wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf?
Diese Frage kann so einfach nicht beantwortet werden. Genauso wenig, ob ein Preis zu teuer oder zu billig ist. Hier spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle: Wieviel Erfahrung hat der Fotograf? Welche Kamera verwendet er? Werden die Bilder professionell bearbeitet? Wie lange ist der Fotograf vor Ort? Ob 2 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden oder noch länger – für welchen Zeitraum Ihr meine Arbeit in Anspruch nehmt, entscheidet Ihr!
Wo fotografiere ich?
Ich arbeite hauptsächlich im Ruhrgebiet, also in Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen oder Recklinghausen (oder Velbert – da komme ich her). Weil ich in Essen Rüttenscheid lebe, arbeite ich hier natürlich besonders gerne. Ich bin somit häufig im Ruhrgebiet unterwegs, was mich aber nicht davon abhält, auch in eine andere Stadt außerhalb von NRW zu fahren!