André Weber - Fotografie - Andre Weber aus Filderstadt

André Weber - Fotografie

Andre Weber - feinfühliger Fotograf für Babyfotografie, Newborn Shootings und Babybauch Shootings im Raum Stuttgart und Esslingen. mehr ...

Andre Weber Schwarzwaldstraße 28 70794 Filderstadt
andreweber-fotografie.de

André Weber - Fotografie - Andre Weber aus Filderstadt André Weber - Fotografie
Wenn ihr auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und gefühlvollen Fotografen seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. In meinem professionell ausgestatteten Fotostudio in Filderstadt fange ich die Magie deines wundervollen Babybauchs oder der ersten Lebenstage eures Neugeborenen auf einzigartigen Fotos ein.

Alternativ komme ich mit meinem Mobilen Studio zu euch nach Hause. Dabei könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und die magische Atmosphäre des Shootings genießen. Deinen Babybauch können wir natürlich sehr gerne auch outdoor fotografieren.

Ich freue mich auf euch!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin André Weber, mehrfach international ausgezeichneter Fotograf und Coach aus Stuttgart. Mein Spezialgebiet ist die Neugeborenen und Schwangerschaftsfotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war ein Landschaftsfoto. Schnell war mir aber klar das dies nicht mein Bereich ist der mich glücklich macht.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch Corona. Aus Langeweile habe ich eine Kamera gekauft und losgelegt. Es ist aber zu meiner größten Leidenschaft geworden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

In meinem Bereich so bald wie möglich. Denn bei mir ist es schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen. In der Regel buchen meine Kunden schon am Anfang der Schwangerschaft ihren Termin bei mir.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Emotionen die festgehalten werden. Wenn man sich das Foto anschaut und genau weiß wie es sich in dem Moment als es entstanden ist angefühlt hat.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das sind Momente für die Ewigkeit. Jedes meiner Bilder ist für den Kunden einzigartig. Und je älter das Bild ist desto mehr wert hat es

Wie bildest Du Dich weiter?

Da gibts nur eins. Ganz klar Coachings egal ob Einzel oder in der Gruppe. Es gibt viel kostenlosen Content der super ist. Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte Momente festhalten für Familien die voller Liebe sind. Das selbst Menschen die nichts mit den Personen zu tun haben sehen und spüren können welche Verbindung dahinter steckt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Super wichtig. Bei mir geht kein Bild ohne Nachbearbeitung raus. Wobei ich darauf achte das die Bearbeitung im Bereich der Hautretusche stets natürlich bleibt.