Anita Krämer Fotografie aus Esslingen
Hochzeit Portrait

Anita Krämer Fotografie

ausgebildete Fotografin
Kreative Hochzeitsfotos und einfühlsame Reportagen, mit viel Gespür und Erfahrung für den Moment mehr ...

Kronenstr. 76/1 73734 Esslingen
anita-kraemer.com

Anita Krämer Fotografie aus Esslingen Anita Krämer Fotografie
Mit viel Freude, Engagement und Herzblut fotografiere ich gerne mit den Menschen, mal als stiller Beobachter - mal als kleiner Regisseur ;-)
Meine Bilder sind authentisch und natürlich.
Hi, ich bin Anita - mich gibt es meist nur fröhlich, rumwuselnd und immer auf Ausschau haltend nach den schönen Dingen des Lebens. Ich liebe das Thema Hochzeitsfotografie mit der gesamten Deko, den wunderschönen Kleidern, den liebevoll gestalteten Einladungen, den herrlichen Partys und den so herzlichen Menschen.