Babyfotograf Alexander Fischer aus Lenningen
Babybauch Familien New Born & Baby

Babyfotograf Alexander Fischer

Amtgasse 14 73252 Lenningen
0152 / 24830491 125 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Babyfotograf Alexander Fischer aus Lenningen Babyfotograf Alexander Fischer
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite hier. Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts, Neugeborenen und Babyfotografie spezialisiert. Als mobiler Fotograf komme ich direkt zu euch oder kann auch Shootings in der Natur und in einem Mietstudio (in Kirchheim Teck) anbieten.Meine Shootings buchen Kunden aus der Region Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Göppingen und Ulm und natürlich auch andere angrenzende Orte.

Schaut euch gerne auf meiner Internetseite um und erfahrt mehr zu meinen Arbeiten und über mich.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Alex 44 Jahre und komme aus Lenningen. Als Papa einer Tochter die als Frühchen zur Welt kam habe ich meine Liebe zur Babybauch und Babyfotografie entdeckt. Inzwischen mache ich das seit über 13 Jahren. Ich war fast 9 Jahre Fotograf für ein Klinik auf selbstständiger Basis und habe dort und in meinem ehemaligen Studio sehr, sehr viele Babys und Schwangere fotografiert. Ihr seit also in den besten Händen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon früher noch mit Film sehr gerne fotografiert. Nachher dann digital mit Spiegelreflex und mit der Geburt meiner Tochter habe ich mich immer mehr spezialisiert.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich bin der Meinung so früh wie möglich egal ob Hochzeitsfotos, Fotos vom Babybauch oder dem frisch geborenen Baby. Alles das sind Momente die man nicht einfach wiederholen kann.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Jedes Babys ist anders und hat einen ganz eigenen Charakter. Es macht mich jedes mal stolz wenn ich sehe welche tollen Dinge die Familien mit meinen Fotos machen. Egal ob Geburtskarten, Familienalben oder Bilder an der Wand die ich auch bei den nächsten Shootings oft wieder sehe.

Wie bildest Du Dich weiter?

Sowohl mit Weiterbildungen online und persönlich, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Ich fliege teilweise für Fortbildungen auch in andere Länder um dort neue Arbeitsweisen und Methoden anzuschauen und zu erlernen.