Dominik Jagura Fotografie aus Wolfschlugen
Akt & Erotik Drohnen Fashion / Mode Portrait Werbung

Dominik Jagura Fotografie

Hallo. ich bin Dominik — ein Fotograf aus der nähe von Stuttgart und spezialisiert auf Social-Media Fotografie. Dabei decke ich People, Business und Brand Fotografie ab. mehr ...

Reinhardtstraße 38 72649 Wolfschlugen
01705520613 dominikjagura.com 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Dominik Jagura Fotografie aus Wolfschlugen Dominik Jagura Fotografie
Was verspreche ich dir wenn wir zusammen arbeiten?

Flexibel — Ich kümmere mich um die komplette Organisation des Shootings. Location, Equipment, Posing.

Kundenorientiert — Deine wünsche werden immer im Fokus stehen und du wirst die Bilder bekommen die du dir vorstellst.

Storytelling — Wir schießen Bilder die etwas Aussagen und etwas ins Rampenlicht werfen.