Dominik Jagura Fotografie aus Wolfschlugen

Dominik Jagura Fotografie

Hallo. ich bin Dominik — ein Fotograf aus der nähe von Stuttgart und spezialisiert auf Social-Media Fotografie. Dabei decke ich People, Business und Brand Fotografie ab. mehr ...

Reinhardtstraße 38 72649 Wolfschlugen
01705520613 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Dominik Jagura Fotografie aus Wolfschlugen Dominik Jagura Fotografie
Was verspreche ich dir wenn wir zusammen arbeiten?

Flexibel — Ich kümmere mich um die komplette Organisation des Shootings. Location, Equipment, Posing.

Kundenorientiert — Deine wünsche werden immer im Fokus stehen und du wirst die Bilder bekommen die du dir vorstellst.

Storytelling — Wir schießen Bilder die etwas Aussagen und etwas ins Rampenlicht werfen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo. ich bin Dominik (27) — ein Fotograf aus der nähe von Stuttgart und spezialisiert auf Social-Media Fotografie. Dabei decke ich People, Business und Brand Fotografie ab.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich glaube ich habe mein erstes Foto mit einer professionellen Kamera geschossen wo ich 10 war. Und das war in einem Erlebnispark wo der Fotograf mich an die Kamera gelassen hat um ein Bild von meinen Eltern zu machen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch die Leidenschaft und Motivation die ich in der Ausbildung zum Mediendesigner gesammelt habe. Einzigartige Momente festzuhalten ist Definitiv etwas was mich erfüllt wenn es Menschen glücklich macht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden wenn mein Kunde zufrieden ist. Und wenn das Bild was ich schieße nach dem Shooting und der Nacharbeit etwas aussagt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich denke der beste Zeitpunkt um Kontakt zu einem Fotografen aufzunehmen ist nahezu immer. Wenn man sich eine Freude machen will. Momente festhalten will. Oder einfach nur Spaß daran hat.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das man Leidenschaft zum Beruf machen kann und dabei so viele neue nette Kontakte kennenlernt und Ihnen eine Freude macht.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Neben Verschlusszeit, Licht und Blende ist ein Profi Fotograf auch jemand der sieht wie sich die Menschen am wohlsten fühlen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Über eine Fotografen und Mediendesign Schule in Adobe Photoshop, Lightroom, indesign und so ziemlich bei jedem Shooting.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Lieblingskamera ist aktuell die Eosr6 und mein liebstes Objektiv ist das klassische 50mm. Mit einer Drohne macht es auch Spaß Bilder zu machen!

Finde weitere Fotostudios wie Dominik Jagura Fotografie aus Esslingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Esslingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dominik Jagura Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wolfschlugen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Esslingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dominik Jagura Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.