Licht&Spitze Fotografie - Nina Farajollahi aus Mechernich

Licht&Spitze Fotografie

Hochzeitsfotografie mehr ...

Nina Farajollahi Hauserbachstr. 58 53894 Mechernich
01791173030 ninamathar.wixsite.com:443/meinewebsite 240 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Licht&Spitze Fotografie - Nina Farajollahi aus Mechernich Licht&Spitze Fotografie
Ich bin Hochzeitsfotografin aus Mechernich in der Eifel.
Schaut auf meiner Homepage vorbei, kontaktiert mich und vereinbart ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf Euch!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin zweifache Mama, Ehefrau und wenn ich nicht auch meine kreative Arbeit hätte könnte ich nichts der beiden ersten sein.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Nein. Aber an mein erstes Shooting mit einer Freundin. Mit der Canon A1 auf Film. Als der Film aus der Entwicklung kam waren keine Bilder drauf. Ich hatte die Kamera falsch eingestellt. Das ist über 20 Jahre her.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Niemals. Nein, das stimmt nicht. Ich bin im besten Falle die ersten drei Minuten nach der vollendeten Bearbeitung zufrieden. Das ist ein tolles Gefühl. Aber gleich danach trifft mich wieder die Selbstkritik. Aber das muss auch so sein.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die, die man auch gut in Scene setzten kann. Amateure sehen eher emotional aus der Situation heraus. Das heißt aber nicht dass man das was man "sieht" auch auf´s Bild bekommt.

Wie bildest Du Dich weiter?

Im Internet, indem ich mich überfrachte und beim Spazieren, indem ich den Kopf frei kriege für neue Inspriation.

Finde weitere Fotostudios wie Licht&Spitze Fotografie aus Euskirchen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Euskirchen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Licht&Spitze Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mechernich. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Euskirchen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Licht&Spitze Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.